Produktion: 27 Kilometer Entertainment GmbH
Projekt: #SayYesToEurope

Hiermit gebe ich meine Einwilligung, dass Bilder meiner Person bzw. Produkte oder Reproduktionen dieser Bilder in unveränderter oder geänderter Form im Rahmen der vorstehend genannten Videoproduktion in allen Medien räumlich und zeitlich unbegrenzt verbreitet und veröffentlicht werden dürfen. Ich bestätige hiermit ferner, dass alle mir zustehenden Ansprüche an obige Firma und an Dritte, die bei der Anfertigung, Verbreitung und Veröffentlichung der obigen Bilder (bzw. Filmaufnahmen) mit ihrem Einverständnis handeln, abgegolten sind. Ich verzichte auf Namensnennung.

Ich verpflichte mich, alle Informationen und Kenntnisse, die ich im Rahmen der Videoproduktion erhalten habe, vertraulich zu behandeln und auch nach Beendigung der Produktion nicht bekannt zu geben.